Druckansicht der Internetadresse:

Fakultät für Lebenswissenschaften / Fakultät für Biologie, Chemie und Geowissenschaften

Lehrstuhl für Bioanalytik und Lebensmittelanalytik

Seite drucken

News

zur Übersicht


Verteidigung Axel Treu

04.02.2022

Unser wissenschaftlicher Mitarbeiter Axel Treu hat seine Doktorarbeit erfolgreich verteidigt. Sie trägt den Titel:

Method development for the MALDI MS imaging of drug compounds and biomolecules in Tuberculosis research

Nach der Verteidigung wurde Axel von seiner Familie und ehemaligen Kollegen gebührend gefeiert. Ebenso wurde ihm sein persönlicher Doktorhut überreicht, versehen mit Charakteristika von Axel und den schönsten Momenten während seiner Zeit in Bayreuth.

Wir gratulieren Axel herzlich zu seinem Erfolg!

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram UBT-A Kontakt